Skip to Content
Menü

Smart, urban und digital: NIGHT INN Hotel eröffnet in Feldkirch

Mit dem NIGHT INN eröffnet im Juli 2021 im neuen Stadtviertel „Bahnhofcity“ in Feldkirch ein smartes Hotel, in dem digitaler Lifestyle auf Regionalität trifft. 125 minimalistisch gehaltene Zimmer in sanften Erdfarben sollen Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen ansprechen.

Hinter dem neuen NIGHT INN Hotel steht die RHG Group GmbH um René H. Gmeiner aus Feldkirch, die bereits über umfangreiche Erfahrungen bei der Entwicklung und dem Betrieb von Restaurant- und Hotelprojekten verfügt. Ein Highlight des Hotels ist die Terrasse im ersten Stock mit chilligen Sitzgelegenheiten.

Im Restaurant "iX" mit Lounge- und Bar-Elementen steht ein feines Frühstücks- und Brunch-Angebot bereit. Mittags und abends wartet das Restaurant "Kantine" mit regionalen und internationalen Gerichten auf. Die Übernachtungspreise beginnen bei 89 Euro im Einzelzimmer und 109 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer. Das Frühstück kostet 14,90 Euro pro Person.

Feldkirchs neues Stadtquartier BahnhofCity

Bis März 2022 entsteht in Feldkirch rund um den größten Bahnhof in Vorarlberg eines der modernsten Stadtquartiere des Landes. Fünf Gebäude für Büros, Wohnungen, Geschäfte, Restaurants und ein Hotel bilden mit Bahnhofsgebäude, autofreiem Vorplatz, Grünflächen und Busterminal die neue BahnhofCity Feldkirch.

Der Verkehr verteilt sich auf eine Tiefgarage für Kraftfahrzeuge mit Anbindung an den Autoreisezug und direktem Zugang zu den Gebäuden. Das Ziel der Projektentwickler ist es, urbanes Leben mit intelligenter Mobilität und hochwertiger Bebauung zu verbinden und einen zentralen Dreh- und Angelpunkt für Fußgänger, Fahrrad-, Auto- und Busfahrende zu schaffen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel


limehome: Neuer Standort in Basel eröffnet im Sommer
hotel