Skip to Content
Menü

Starker Passagierzuwachs bei SkyEurope

Mit insgesamt 329.783 beförderte Passagieren im vergangenen Monat Juni verzeichnet die Low-Cost Low-Fare Fluggesellschaft SkyEurope Airlines eine satte Steigerung von 16,4% im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres.

Im gleichen Zeitraum wurde der Passagierladefaktor um 3,1 Prozentpunkte auf 80,8% gesteigert. Laut Bericht des Unternehmens, beförderte SkyEurope in den abgelaufenen 12 Monaten per Ende Juni 2007 über 3,16 Millionen Passagiere, was einer Steigerung von 40,8% zum entsprechenden Vergleichszeitraums des Vorjahres entspricht. “Wir sind mit den erreichten Ergebnissen zufrieden und erwarten mit Start der Hochsaison im Sommer eine weitere positive Entwicklung. Wir werden uns verstärkt auf Geschäftsreiserouten mit Tagesrandverbindungen von und nach Kernmärkten ausrichten“, sagt Karim Makhlouf, Vertriebs- und Marketingvorstand von SkyEurope Airlines.