Skip to Content
Menü

Relais & Châteaux: Benjamin Dietsche übernimmt Österreich

Relais & Châteaux hat Benjamin Dietsche zum Direktor für Deutschland, Österreich, Liechtenstein und die Schweiz ernannt. Insgesamt umfasst die internationale Hotel- und Restaurantvereinigung 53 Häuser in den vier Ländern.

Der 30-jährige Diplom-Hotelier war bereits seit Mai 2018 als Direktor für die Märkte Schweiz und Liechtenstein zuständig. Nun übernimmt er zusätzlich die Länderverantwortung für Deutschland und Österreich von Melanie Moll, die Relais & Châteaux nach neun Jahren verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Benjamin Dietsche hat die Hotelfachschule Luzern absolviert und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie. In seiner neuen Funktion ist der Doppelstaatsbürger (Schweiz und Deutschland) für die Leitung des Netzwerks von Relais & Châteaux in den vier Märkten verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Benjamin Dietsche für diese Position gewinnen konnten“, sagt General Manager Anthony Torkington. Er kenne die Werte und Strategie der exklusiven Hotelvereinigung bestens und sei mit seiner breit gefächerten Berufserfahrung sowie seinen ausgezeichneten Sprachkenntnissen die ideale Besetzung für die neue Position. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines ernennt neuen Head of Sales für Österreich
karriere


Emirates ernennt neuen Commercial Manager für Österreich
karriere


Etihad Airways: Neuer Key Account Manager für Österreich
karriere