Skip to Content
Menü

Best Western: Flexible Stornofristen für Events bis Ende 2020

Mit neuen, verkürzten Stornierungsfristen wollen viele Tagungshotels der BWH Hotel Group Central Europe dabei helfen, Tagungen, Seminare und kleinere Veranstaltungen flexibel und risikofrei bis Ende des Jahres 2020 zu planen.

Eine aktuelle Umfrage der Gruppe bei den Geschäfts- und Tagungskunden hatte Ende Mai ergeben, dass flexible Stornierungsbedingungen derzeit für mehr als 90% der Bucher besonders wichtig sind. Diesem Wunsch nach größtmöglicher Flexibilität kommt die BWH Hotel Group Central Europe nun bei den flexiblen Angeboten vieler Tagungshotels nach.

Konkret können Meetings, die in diesem Jahr in einem der teilnehmenden Hotels oder über das zentrale BWH Meeting Desk angefragt werden und bis zum 31. Dezember 2020 stattfinden sollen, je nach Hotel und Verfügbarkeit bis zu 14 Tage vor Beginn kostenfrei storniert oder umgebucht werden.

Mehr Sicherheit, weniger Risiko

„Wir wollen unseren Kunden und Partnern auch in dieser noch immer kritischen Zeit die bestmögliche Buchungssicherheit gewähren. Durch die verkürzten Stornierungsfristen kommen viele unserer Hotels den Veranstaltungsplanern großzügig entgegen und mindern für diese das Risiko, die vollen Kosten für kurzfristig abgesagte Events zu tragen“, sagt Marina Christensen, Head of Sales bei der BWH Hotel Group Central Europe.

Die teilnehmenden MICE-Hotels der Gruppe in der DACH-Region wie auch in Luxemburg, Slowenien, Kroatien und Tschechien haben neben den neuen Rahmenbedingungen auch ihre Hygiene- und Sicherheitskonzepte verstärkt, sodass Meetings und Veranstaltungen unter Einhaltung aller behördlich vorgegebener Richtlinien sicher stattfinden können.

Bei der Anfrage und Buchung von Veranstaltungen unterstützt das Meeting Desk der BWH Hotel Group Central Europe. Gebündelt über einen zentralen Ansprechpartner, erhalten Tagungsbucher und Veranstaltungsplaner das jeweils beste Angebot für ihren Bedarf und Anlass aus einer Hand. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Niederösterreich: Starke Nachfrage im Wirtschaftstourismus
mice


Wien Tourismus will mehr Tagungen in der Nebensaison
mice


Kongress-Metropole Wien: Neue Rekordwerte im Jahr 2023
mice