Skip to Content
Menü

Fuad Izmirlija wird Geschäftsleiter der HanseMerkur International AG

Der Verwaltungsrat der HanseMerkur International AG (HMI) mit Sitz in Vaduz hat Fuad Izmirlija zum Geschäftsleiter berufen. Der 49-jährige Wiener wird aber seine bisherige Funktion als Country Manager Österreich und Schweiz für die HanseMerkur weiterhin zusätzlich ausüben.

|  Fuad Izmirlija (c) HanseMerkur

|  Vera Scheuermann (c) HanseMerkur

„Ich habe mir gemeinsam mit meinem Team vorgenommen, den Schweizer Reiseversicherungsvertrieb über unseren Standort Liechtenstein ebenso erfolgreich zu entwickeln, wie es uns seit 2012 in Österreich gelungen ist“, erklärt der mehrfach für seine Vertriebserfolge ausgezeichnete Manager, der auch in Zukunft an Vorstandsmitglied Johannes Ganser berichtet.

Vera Scheuermann war im letzten Jahr kommissarisch zur Vertriebsdirektorin Online & International Sales bei HanseMerkur bestellt worden. Nun wird sie diese Funktion dauerhaft ausüben und damit unter anderem den Ausbau internationaler Geschäftsbeziehungen verantworten. Auch sie berichtet an Johannes Ganser.

„Ich freue mich sehr, dass ich mit Vera Scheuermann, Fuad Izmirlija und Katrin Rieger ein erfahrenes Reisevertriebs-Team an meiner Seite habe. Sie werden mit ihren Teams nicht nur unsere Vertriebsziele mit viel Elan umsetzen, sondern auch die Internationalisierung der HanseMerkur entscheidend vorantreiben", kommentiert Johannes Ganser die neuen Personalia. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

B&B Hotels ernennt neuen Key Account Manager für Österreich
karriere


Travelport: Neue europaweite Aufgabe für Sabrina Schwab
karriere


Reed Exhibitions Österreich: Neuer Leiter für Industriemessen
karriere