Skip to Content
Menü

Location Finder: „KnoWhere! Forum 2020“ im Kursalon Wien

Am 27. Februar 2020 laden der Location Finder von Mondial und die Wirtschaftskammer Wien zur „KnoWhere!“ in den Kursalon Wien ein. Auf der beliebten B2B-Messe für den Event- und Seminarbereich warten bereits zum siebenten Mal mehr als 50 Event-Locations, Hotels und Hotelketten auf die Fachbesucher.

|  Foto: Kursalon Wien

Brancheninsider wissen bereits, dass die „KnoWhere!“ allen Besuchern und Ausstellern eine legere Network-Atmosphäre für einen entspannten Business-Talk bietet - den Entscheidern im Seminar- und Eventbereich aus Wirtschaft und Industrie ebenso wie den Anbietern von Hotels, Events- und Veranstaltungs-Locations.

Daneben präsentieren Dienstleister die neuesten Trends rund um die Event-Planung. Unter den Ausstellern gibt es auch dieses Mal viele Neuzugänge wie zum Beispiel den Volksgarten, MSC Kreuzfahrten, das Weingut Hannes Reeh, die Terme Vivat in Slowenien oder das Gabrium.

Speed-Datings der Wirtschaftskammer

Erstmals bietet die Fachgruppe Freizeit- und Sportbetriebe der Wirtschaftskammer Wien den Besuchern die Möglichkeit, bei fünf- bis zehnminütigen Kurzvorträgen neue Einblicke in die verschiedenen Branchen zu erhalten.

„Es soll eine Art Speed-Dating der Eventbranche werden. Wir wollen, dass alle, die dabei sind, möglichst viel Einblick in die Tätigkeit von anderen Anbietern erhalten, sich bestmöglich austauschen und sich nicht nur passiv informieren oder berieseln lassen“, erklärt Obfrau Gerti Schmidt.

Keynote von Markus Hengstschläger

Als Keynote-Speaker tritt der international renommierte Genetiker und Bestsellerautor Prof. Markus Hengstschläger ans Mikrofon. Unter dem Titel „Individualität, Kreativität, Motivation, Teamfähigkeit – die wichtigsten Zutaten für den Erfolg von morgen“, widmet er sich den zentralen Faktoren, die zum Gelingen von Events maßgeblich beitragen.

„Der Location Finder blickt nun schon auf sieben erfolgreiche Jahre zurück. Wir freuen uns auch diesmal, den Besuchern und Partnern beim KnoWhere! Forum einen qualitativen Rahmen zu schaffen, um sich in der Event-Branche noch stärker zu vernetzen“, so Adéla Lastovková, Sales & Account Managerin des Location Finders. (red)

Facts zum KnoWhere! Forum

Zeit: 27. Februar 2020 von 15 bis 20 Uhr
Ort: Kursalon in Wien
Anmeldung: www.location-finder.at/de/knowhere





Weitere Artikel zu diesem Thema

Absagen von Kongressen stürzen Wiener Hotellerie in die Krise
mice


Mondial: Neuer Besucherrekord auf der „KnoWhere! 2020“
mice


Neuer Mondial-Katalog für Betriebsausflüge und Gruppenreisen
mice