Skip to Content
Menü

Convention Bureau Tirol ließ Erfolge 2019 Revue passieren

Unter dem Motto „MICErfolg“ lud das Convention Bureau Tirol sein Partnernetzwerk zum jährlichen Austausch in das FeuerWerk nach Fügen. Im Mittelpunkt standen Erfolgsgeschichten und Key Learnings aus dem Jahr 2019, die vom vierköpfigen Team des Convention Bureau Tirol präsentiert wurden.

So konnte zum Beispiel das angesehene „Asscociation Meeting Programme“ (AMP) der „International Congress Convention Association“ (ICCA) für Juni 2020 nach Tirol geholt werden. Zudem standen Tirol-Events in München und Wien auf dem Programm, die neue Akzente setzten und die Kunden begeisterten.

Ganz nach dem Motto „Keiner von uns ist so schlau, wie wir alle gemeinsam“ informierte das Convention Bureau seine Partner und Stakeholder außerdem über vergangene Marketingaktivitäten und die Erfahrungen, die daraus gezogen wurden.

Ausblick auf das Jahr 2020

Auch ein Blick in die Zukunft wurde geworfen. Die Highlights 2020 sind neben dem AMP und dem "Break The Ice Forum" im Hohe Salve Sportresort unter anderem die Tirol-Events in Wien und München. Als Special Guest faszinierte der Tiroler Illusionist, Mentalist, Ex-Theologe und Querdenker Philipp Oberlohr das Publikum mit Persönlichkeit und Humor.

„Eine rundum gelungene Jahresversammlung“, resümierte auch Veronika Handl, Leiterin des Convention Bureau Tirol: „Diese Veranstaltung gibt uns einerseits die Möglichkeit, alljährlich über unsere Aktivitäten und Erfahrungen zu berichten und damit in unserem Partnernetzwerk einen zusätzlichen Mehrwert zu stiften. Andererseits haben die unterschiedlichen Partner viel Zeit, sich auszutauschen, und profitieren damit noch mehr von unserem starken Tiroler Netzwerk.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Tirol zählt weiterhin zu Top 15 im Nachhaltigkeitsvergleich
mice


Bilanz 2022: Tirol bleibt eine begehrte Kongressdestination
mice


Nachhaltigkeit: Tirol unter den Top 15 im internationalen Vergleich
mice