Skip to Content
Menü

Neuer Direktor für das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg in Tirol erhält mit Johannes Lehberger (46) einen neuen Direktor. Er berichtet an Theresa Gollner, die als Area Managerin West für alle Tiroler Häuser verantwortlich ist.

Johannes Lehberger weist 23 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie auf und ist dabei seit 2005 in leitenden Positionen tätig - unter anderem Erfahrungen bei den 25hours Hotels, der Tschuggen Hotel Group und den Auberge Resorts. Zuletzt war der gebürtige Pforzheimer zwei Jahre lang als Direktor des Hotels Burg Wernberg in Bayern tätig.

Das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg ist ein Vier-Sterne-Superior-Haus und überzeugt mit Luxus und Lifestyle - vom spektakulären Panoramapool mit belebendem Granderwasser über 150 romantische Zimmer und stilvolle Suiten bis zu modernen Eventräumlichkeiten in historischen Mauern.

„Das historische Hotel Schloss Lebenberg inmitten der herrlichen Kitzbüheler Bergkulisse bietet einen gelungenen Mix aus Tradition, Geschichte und modernem Gästeerlebnis. Deshalb freue ich mich sehr, gemeinsam mit meinem Team, zum Erfolg und zur weiteren Qualitätssteigerung des Hauses beizutragen“, so Lehberger. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Verkehrsbüro Hospitality ernennt neuen Commercial Director
hotel


Austria Trend Hotels und Bassena starten eigene Online-Shops
hotel


„Vier Sterne Superior“ für das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn
hotel