Skip to Content
Menü

Thai Airways fliegt nun täglich von Wien nach Bangkok

Thai Airways hat die Frequenz zwischen Wien und Bangkok im Winterflugplan auf eine tägliche Verbindung erhöht. Bisher gab es nur fünf Flüge pro Woche auf dieser beliebten Strecke. Nun hebt die Airline auch am Dienstag und Mittwoch ab.

Foto: Thai Airways
Foto: Thai Airways

Reisende ab Österreich profitieren dabei von einem umfangreichen Streckennetz ab Bangkok mit Thai Airways und Thai Smile innerhalb Thailands, in Asien und nach Australien und Neuseeland. Für die neuen Flugtage ab Wien am Dienstag und Mittwoch locken bis 25. März 2020 besonders attraktive Preise. So können elf Ziele in Thailand ab 488 Euro, Kambodscha, Myanmar und Vietnam ab 545 Euro und Bali schon ab 620 Euro gebucht werden.

Zwischen Wien und Bangkok kommt ein Boeing 787-8 mit 22 Sitzen in der Business Class und 234 Sitzen in der Economy Class zum Einsatz. Der "Dreamliner" bietet unter anderem mehr Platz für das Handgepäck, eine angenehme LED-Stimmungsbeleuchtung und besonders große Fenster. Zudem benötigt er 20% weniger Treibstoffbedarf und verursacht 60% weniger Lärm. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Austrian Airlines

Neue Verbindung: Austrian Airlines fliegt nach Boston
flug


LOT: Bessere Flugzeiten zwischen Wien und Warschau
flug


EVA Air: Größere Boeing 787-10 fliegt schon bald nach Wien
flug