Skip to Content
Menü

MICE-Branchentreff LIZZ kommt 2020 auch nach Graz

Die zweite Ausgabe des MICE-Branchentreffs LIZZ in Linz war vergangene Woche ebenso ein Erfolg wie die Premiere in Salzburg. Der Veranstalter n.b.s marketing & events will daher die Bundesländer-Edition der EVENTBIZ im nächsten Jahr auch nach Graz bringen.

Zahlreiche Fachbesucher holten sich an zwei Nachmittagen in Linz und Salzburg bei freiem Eintritt aus erster Hand Informationen und Inspirationen rund um Events, Seminare, Incentives und Geschäftsreisen und nutzten den persönlichen Kontakt und das Netzwerken mit den Ausstellern.

Neben Hotels und Locations waren auch Anbieter von Eventtechnik, Convention Bureaus und Veranstalter vertreten. Abgerundet wurden die Fachmessen durch kulinarische Verkostungen und kostenlose Workshops zu vielfältigen Themen wie Live-Marketing, Postcasts, Eventkonzeption und Teambuilding-Trends.

„Wir freuen uns über einen soliden Start der LIZZ in Salzburg und über eine erfolgreiche zweite LIZZ in Linz“, sagt Christina Neumeister-Böck, Geschäftsführerin von n.b.s marketing & events: „Die Resonanz auf unsere LIZZes zeigt uns, dass Events weiterhin wichtiger Bestandteil im Marketingmix der Unternehmen und nach wie vor für die interne Kommunikation oder Teambuildings sehr attraktiv sind.“

20 Jahre EVENTBIZ und erste LIZZ in Graz

Daher ist für 2020 eine dritte LIZZ geplant: Der Branchentreff soll auch in der steirischen Landeshauptstadt Graz debütieren. „Viele steirische Aussteller waren bereits in den vergangenen Jahren sowohl bei der EVENTBIZ und bei den LIZZes dabei“, so Thomas Reischer von n.b.s marketing & events. Nächstes Jahr wolle man ihnen – und weiteren Unternehmen aus dem Süden Österreichs – eine starke Präsentationsmöglichkeit bieten.

Zudem feiert im kommenden Jahr die EVENTBIZ in Wien ihr 20-Jahr-Jubiläum. Sie zählt damit zweifellos zu den etabliertesten Branchentreffpunkten – mit Mehrwert für alle jene, die Veranstaltungen planen, entwickeln und durchführen. Die Jubiläums-EVENTBIZ findet am 16. Juni 2020 statt - einmal mehr in Apothekertrakt und Orangerie von Schloss Schönbrunn. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

„Afterwork in the City“: Gut besuchte Tagungsmesse in Graz
mice


Convention Niederösterreich: Business Breakfast mit Genuss
mice


DocLX Holding vereint alle Firmen im Palais Schnapper
mice