Skip to Content
Menü

Qatar Airways: Neuer Commercial Manager für Österreich

Hannes Steinacker unterstützt seit September das europäische Team von Qatar Airways als Commercial Manager für Österreich und die Slowakei.

Steinacker bringt 25 Jahre kaufmännische Management-Erfahrung mit, die er bei Lauda Air, Lufthansa und Austrian Airlines gesammelt hat. In seiner beruflichen Laufbahn war er in Europa, Osteuropa und Asien tätig.

Zuletzt war Hannes Steinacker in Russland als stellvertretender Direktor mitverantwortlich für LSG Sky Chefs - das Catering-Tochterunternehmen der Lufthansa Group. Nun kehrt er in sein Heimatland zurück, um künftig in der Niederlassung von Qatar Airways in Wien zu arbeiten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines ernennt neuen Head of Sales für Österreich
karriere


Emirates ernennt neuen Commercial Manager für Österreich
karriere


Etihad Airways: Neuer Key Account Manager für Österreich
karriere