Skip to Content
Menü

Pflicht für Eventplaner: LIZZ kommt nach Linz und Salzburg

Die Bundesländeredition der etablierten Wiener EVENTBIZ mit dem klangvollen Namen LIZZ geht in die nächste Runde: Die Oberösterreicher kommen bereits zum zweiten Mal in den Genuss des vielfältigen Events. In Salzburg wird das kompakte Messeformat heuer zum ersten Mal stattfinden.

|  Die Premiere der LIZZ lockte mehr als 250 Fachbesucher an (c) EVENTBIZ / Roland Pelzl

Christina Neumeister-Böck, Geschäftsführerin von n.b.s. marketing & events und Veranstalterin der LIZZ, freut sich mit ihrem Team auf zahlreiche Fachbesucher in den Bundesländern und zeigt sich mit den zusätzlichen Veranstaltungsorten Linz und Salzburg sehr zufrieden.

„In Linz konnten wir bereits letztes Jahr sehen, dass das Interesse an unserer LIZZ sehr groß ist. Obwohl die Veranstaltung zum ersten Mal stattfand, konnten wir mehr als 250 Fachbesucher begrüßen. Beide Landeshauptstädte sind im MICE-Bereich äußerst aktiv und überzeugen mit ihrem Mix aus Tradition, Innovation und gelebter Internationalität", so Neumeister-Böck.

Frischer Wind für den Event-Alltag

Wie die EVENTBIZ in Wien seit mittlerweile 19 Jahren, ist jedenfalls auch die LIZZ auf dem besten Weg, sich zur fixen Netzwerkplattform für alle Eventplaner zu entwickeln. Mehr als 60 Aussteller stehen den Fachbesuchern dabei zur Verfügung - von Hotels und Locations bis zu Eventtechnik und Ideen für Rahmenprogramme.

Dazu bietet die LIZZ erstklassige Workshops zu aktuellen Trends und Tools der Branche. So erklärt beispielsweise der Journalist Andreas Sator anhand seines Podcasts „Erklär mir die Welt“, welche Ideen podcastfähig sind, was das Medium ausmacht und wie es technisch einwandfrei funktioniert.

Die LIZZ findet am 17. September 2019 von 14 bis 18 Uhr im Palais Kaufmännischer Verein in Linz (Bismarckstraße 1-3) und am 19. September 2019 von 14 bis 18 Uhr im Kavalierhaus Klessheim in Salzburg statt. Die Teilnahme ist für Fachbesucher kostenfrei, eine Registrierung unter www.eventbiz.at/lizz/anmelden ist aber erforderlich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Convention Bureau Tirol lud zum Fam-Trip „orgaNICE“
mice


Europäische Eventveranstalter zu Gast im Salzburger Pongau
mice


Oberösterreich: Gelungene Jungfernfahrt für den „MICE-Train“
mice