Skip to Content
Menü

Convention Bureau Tirol lud zum Fam-Trip „orgaNICE“

Unter dem Motto „orgaNICE“ lud das Convention Bureau Tirol in den letzten Jahren bereits mehrmals zu Business-Breakfasts in Wien und München ein. Um auf Worte auch Taten folgen zu lassen, hieß Tirol seine Kongress- und Tagungskunden nun für zwei Tage im Herzen der Alpen willkommen.

|  Besuch der Swarovski Kristallwelten (c) Convention Bureau Tirol

Top-Kongress- und Eventplaner aus Wien und München begaben sich dabei auf eine kulturelle, kulinarische, kreative und kristalline Entdeckungsreise der ganz besonderen Art, die vom Convention Bureau Tirol und seinen Partnern - der Region Hall-Wattens, SALZRAUM.Hall livelocations und den Swarovski Kristallwelten - organisiert wurde.

Tagen, wo einst Kaiser Maximilian I. seine Bankette abhielt, Workshops und Incentives mit Kulturprogrammen und Naturerlebnissen verbinden – die Stadt Hall in Tirol macht es möglich. Umgeben von der Bergwelt der Region Hall-Wattens verfügt Hall über eine der schönsten Altstädte Österreichs und mit den SALZRAUM.Hall livelocations über drei Venues für Veranstaltungen verschiedenster Art.

Neben dem Besuch der SALZRAUM.Hall livelocations standen für dieTeilnehme des Fam-Trips auch eine Führung durch die Haller Altstadt sowie der Besuch des Burgsommers Hall in der Burg Hasegg auf dem Programm.

Die Swarovski Kristallwelten liegen nur wenige Autominuten von Hall entfernt und bilden einen futuristisch-kristallinen Kontrast zur historischen Altstadt. Für die geladenen Eventplaner gab es hier viel zu entdecken. Eine Tour durch die Swarovski Kristallwelten mit ihrer eindrucksvollen Gartenanlage bildete den gelungenen Abschluss der gemeinsamen Zeit, die mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Salzburg lädt zum “Business Speed Dating” für Eventplaner
mice


Pflicht für Eventplaner: LIZZ kommt nach Linz und Salzburg
mice


Convention Bureau Tirol begeistert die Münchner Eventplaner
mice