Skip to Content
Menü

Convention Bureau Tirol begeistert die Münchner Eventplaner

Unter dem Motto „MICErfolg“ lud das Convention Bureau Tirol gemeinsam mit seinen Tiroler Kongress- und Tagungspartnern die wichtigsten Münchner Eventplaner zu einem innovativen Veranstaltungsformat in die Location G3 Studio in der bayerischen Hauptstadt.

Die 50 geladenen Gäste ließen sich nicht nur von der bisher noch weitgehend unbekannten, aber zentral in der Münchner Innenstadt gelegenen Eventlocation, sondern vor allem von den außergewöhnlichen Präsentationen der Tiroler Tagungsanbieter inspirieren. Im Rahmen von zweiminütigen Pitches wurden Erfolgsgeheimnisse angeteasert, USPs geteilt und Anekdoten aus dem Herz der Alpen zum Besten gegeben.

Ein sehr persönliches Interview der österreichischen Paradeunternehmerin Elisabeth Gürtler sorgte für Unterhaltung und regte zum Nachdenken an. Ein eiserner Wille, viel Energie, Selbstreflexion und konkrete Ziele sind die Basis ihres persönlichen Erfolgsrezeptes, das sie neben Einblicken hinter die Kulissen ihrer beruflichen Laufbahn mit den interessierten Gästen teilte. „Es gibt niemanden, der nur Erfolg hat – scheitern birgt unerwartet viel Lernpotential!“, so Gürtler im Interview.

„Wir sind überwältigt von den zahlreichen positiven Reaktionen der Eventprofis und freuen uns sehr, dass das Herzblut, das wir auch heuer wieder in Konzept und Umsetzung gesteckt haben, so spürbar wahrgenommen und wertgeschätzt wurde“, berichtet Veronika Handl, Leiterin des Convention Bureau Tirol. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Tirol zählt weiterhin zu Top 15 im Nachhaltigkeitsvergleich
mice


Bilanz 2022: Tirol bleibt eine begehrte Kongressdestination
mice


RTK-Event auf der Riegersburg: Steiermark zeigte sich in Hochform
mice