Skip to Content
Menü

Emirates erweitert das Sales Team für den Markt in Österreich

Emirates erweitert mit Kristina Fuchssteiner, M.A. das Verkaufsteam in Österreich um ein neues Mitglied. In ihrer Funktion als Sales Executive soll sie künftig in erster Linie der Ansprechpartner für die Reisebüros im Leisure-Bereich sein.

Nach dem Abschluss des Studiums „Management von Gesundheitsunternehmen“ am IMC Krems arbeitete die gebürtige Niederösterreicherin zunächst mehrere Jahre im medizinischen Bereich. Bis Oktober 2015 war sie als Marketing & Sales Assistent bei der Boston Scientific GmbH und bis Juni 2017 als Clinical Research Associate bei der IQVIA GmbH tätig.

Ihr Tourismuswissen erlangte Fuchssteiner zwischen 2016 und 2018 an der FH Wien der WKW, wo sie den Master in Business im Fachbereich Leadership im Tourismus absolvierte. Zuletzt war sie als Key Account Manager für Seminarorganisation, Kundenbetreuung und Eventplanung bei seminargo GmbH verantwortlich.

„Die Bereiche Leisure Sales und Corporate Sales haben eine strategische Schlüsselfunktion in unserem Unternehmen und helfen uns, die Kernbotschaften von Emirates nach außen zu tragen. Wir freuen uns, mit Kristina Fuchssteiner eine neue Emirates-Botschafterin und Top-Verkäuferin im Team zu begrüßen“, sagt Anton Bily, Sales Manager Austria bei Emirates. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines ernennt neuen Head of Sales für Österreich
karriere


Emirates ernennt neuen Commercial Manager für Österreich
karriere


Etihad Airways: Neuer Key Account Manager für Österreich
karriere