Skip to Content
Menü

Russische S7 Airlines fliegt wieder von Wien nach Moskau

Ab dem 30. April 2019 bedient S7 Airlines wieder die Strecke zwischen Wien und Moskau. Zuletzt hatte sich die russische Fluggesellschaft im März 2017 auf dieser Route versucht, die Verbindung aber relativ bald eingestellt.

Nun soll es zweimal pro Woche von Wien in die russische Hauptstadt gehen - immer am Dienstag und am Samstag. Zum Einsatz kommt dabei ein moderner Airbus A320 mit acht Sitzen in der Business Class und 150 Sitzen in der Economy Class.

Der Flug mit der Nummer S7 894 starter immer um 18.25 Uhr in Wien und landen um 22.15 Uhr in Moskau. Flug S7 893 hebt um 15.35 Uhr in Russland ab und kommt um 17.35 Uhr in Österreich ein.

Alle Flüge sind bereits im GDS buchbar - inklusive zahlreicher Anschlussflüge in Moskau (DME). Bei Fragen bezüglich Veranstaltertarifen, Firmenraten und Gruppenpreisen steht Joachim Trauner, Country Manager Germany & Austria, unter j.trauner@s7.ru gerne zur Verfügung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Wien-Flüge nur noch mit Großraumflugzeugen
flug


China Eastern Airlines kommt ab Juni erstmals nach Wien
flug


KM Malta Airlines nimmt den Flugbetrieb nach Wien auf
flug