Skip to Content
Menü

LEVEL Austria erhält eine neue, doppelte Geschäftsführung

Nach einem halben Jahr in Österreich hat LEVEL - die Low-Cost-Marke der International Airlines Group (IAG) - eine neue Geschäftsführung mit zwei erfahrenen Top-Managern erhalten, die auf eine langjährige, erfolgreiche Karriere in der Luftfahrtindustrie zurückblicken.

LEVEL Austria hatte im Juli 2018 den Betrieb am Flughafen Wien aufgenommen und bedient derzeit 15 Kurzsstrecken zu europäischen Destinationen. Nun will das junge Unternehmen sein Wachstum mit einer gleichberechtigten Doppelgeschäftsführung, aber unterschiedlichen Kompetenzschwerpunkten fortsetzen.

Frank Glander und Krassimir Tanev übernehmen daher ab sofort gemeinsam die Leitung des Unternehmens, wobei Glander als Managing Director Operations die operativen Bereiche der Fluglinie verantwortet und Tanev die kommerziellen, finanziellen und kundengebundenen Agenden.

Krassimir Tanev war zuletzt Director of International Markets bei Vueling und zuvor in leitenden Positionen bei Alitalia, LOT, Czech Airlines und SkyEurope tätig. Frank Glander fungierte bisher als General Manager Operations bei LEVEL tätig, nachdem er zuvor als General Manager Operations bei NIKI arbeitete. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wechsel in der Geschäftsführung der Messe Wieselburg
karriere


Austrian Airlines ernennt neuen Head of Sales für Österreich
karriere


Emirates ernennt neuen Commercial Manager für Österreich
karriere