Skip to Content
Menü

Hertz Österreich bringt eigene Diners Club Card auf den Markt

Hertz Österreich und Diners Club Österreich haben eine Kooperation bekannt gegeben: Die neue Diners Club Hertz Card kombiniert die Vorteile der beiden Unternehmen und verspricht den gemeinsamen Kunden besten Service.

Die exklusive Karte bietet Zugang zu mehr als 800 Diners Club Airport Lounges weltweit, die Benützung der Fast Lane am Flughafen Wien sowie ein umfassendes Versicherungspaket. Darüber hinaus gelangen Hertz-Gold-Plus-Rewards-Mitglieder nonstop zum Mietwagen an mehr als 50 Flughäfen auf der ganzen Welt, profitieren von speziell gekennzeichneten Schaltern an über 4.000 Vermietstationen und erhalten exklusive Angebote per E-Mail.

„Wir freuen uns sehr, dass durch die Kooperation mit Diners Club nicht nur Services verbunden werden können, sondern dass sich dadurch ein erheblicher Zusatznutzen für die Kunden ergibt, der durch die logische Verschmelzung von sich ergänzenden Leistungen beider Partner erreicht wird“, sagt Udo Rienhoff, Geschäftsführer von Hertz Österreich.

Auch Karl Kainzner, CEO und Sprecher des Vorstandes von Diners Club Österreich, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Diners Club steht für Reisen, Exklusivität und Individualität – Werte, die mit der neuen Diners Club Hertz Card reflektiert werden.“ Die Diners Club Hertz Card ist ausschließlich bei der Hertz Autovermietung Österreich (Rienhoff GmbH, Hertz International Franchisee) erhältlich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

refundrebel und AirPlus: Effiziente Geschäftsreisen mit der Bahn
business-travel


A3M startet Zusammenarbeit mit dem Softwarehaus Bosys
business-travel


Hertz DriveU für Miles & More an 3.000 Standorten weltweit
business-travel