Skip to Content
Menü

mbt Meetingplace 2019: Der Fokus liegt wieder in München

Der mbt Meetingplace 2018 war vorerst die letzte Veranstaltung, die an zwei Orten - in München und Frankfurt - stattfand. 2019 wird sich die Fachmesse wieder ganz auf München konzentrieren. Hier wurde eine neue Location gefunden, die auch neue Möglichkeiten eröffnet.

Der mbt Meetingplace 2018 war auch die letzte Veranstaltung im Postpalast München, der direkt im Anschluss an die Messe abgerissen wurde. Gezwungenermaßen musste eine neue, attraktive Location gesucht werden - und sie wurde gefunden.

Das MVG Museum in München wird am 13. November 2019 "the place to be" für die MICE-Branche sein. Die neue Location biete die Möglichkeit zur strategischen Weiterentwicklung des mbt Meetingplaces, heißt es beim Veranstalter boerding messe GmbH. Hier könne die Branche "konzentriert und mit einer geringeren Streuung der Besucher an einem Ort auftreten".

Aus der Branche für die Branche

Generell war 2018 für den mbt Meetingplace ein bewegendes Jahr - und das nicht nur bei den zwei Veranstaltungen in Frankfurt und München. Auf dem Blog blog.meetingplace.de finden sich seit dem letztem Jahr die neusten Trends und Themen der MICE-Branche.

Auch im Social-Media-Bereich ist der mbt Meetingplace 2018 durchgestartet und hat so für eine noch aktivere Kommunikation zwischen Besuchern, Kunden und weiteren Interessierten gesorgt. Mit der neuen Buchungsplattform booking.meetingplace.de wurde das Jahr schließlich abgerundet. Alle Infos gibt´s wie immer auf www.meetingplace.de. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Seifenfabrik in Graz feiert 20 Jahre als Veranstaltungszentrum
mice


NH Collection München Bavaria: Terrasse als neue Event-Location
mice


Österreichisches Umweltzeichen für fünf touristische Betriebe
hotel