Skip to Content
Menü

CzechTourism: Neue Mitarbeiterin für das Büro in Wien

Sabina Kospo verstärkt seit dem Jahresbeginn das Team von CzechTourism in Wien, nachdem Susanne Jandrasits vor Weihnachten in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt ist.

Die 22-jährige hat an der FH Burgenland in Eisenstadt Internationale Wirtschaftsbeziehungen mit Schwerpunkt Tourismusmanagement studiert, wo sie auch die Fremdsprache Tschechisch belegt hat. Erste Praxiserfahrungen sammelte sie bei der Österreich Werbung in Prag.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meiner neuen Kollegin, die mit ihrer offenen Art und ihrem Fachwissen sicher sehr viel dazu beitragen wird, die Tschechische Republik als attraktive Urlaubsdestination in Österreich und der Schweiz bekannter zu machen und mehr ins Bewusstsein von Urlaubern zu rücken,“ sagt Yvette Polasek, Direktorin von CzechTourism in Wien. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ARCOTEL: Neue Personalleiterin kommt von DO & CO
karriere


China Airlines erweitert Sales- und Marketing-Team in Wien
karriere


Ethiopian Airlines ernennt neue Direktorin für Österreich
karriere