7 Dezember 2018, 09:06   
News» Flug

Laudamotion ermöglicht erstmals Gruppenbuchungen

Laudamotion bietet ab sofort auch Gruppenbuchungen an. Die Kunden haben die Möglichkeit, über ein Formular auf der Website laudamotion.com individuelle Gruppenreisen für mehr als 20 Personen zu buchen.
Foto: Laudamotion

Mit der Einführung spezieller Gruppentarife will der österreichische Low-Cost-Carrier der wachsenden Nachfrage von Reisegruppen entsprechen - einschließlich Schulen, Sportvereine und Veranstalter. Ihnen stehen dabei mehr als 100 tägliche Flüge zur Verfügung, die 50 Ziele in 18 Ländern verbinden.

„Der Einstieg von Laudamotion in das Gruppensegment ist ein weiterer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Ich bin sehr froh, dass wir neben unserem Fokus auf Individualreisende nun auch das perfekte Produkt für Gruppenreisende anbieten können. Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit Nina Killian eine Expertin in diesem Segment mit an Bord haben, die dieses Thema für Laudamotion nachhaltig entwickeln wird“, erklärt CEO Andreas Gruber. (red)


tagslaudamotion, gruppenbuchungen, gruppen, tarife, gruppentarife, low-cost-airline


Advertising


Autor:


Chefredakteur / tma

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit mehr als 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er das Magazin tma und tma online.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising