Skip to Content
Menü

Laudamotion ermöglicht erstmals Gruppenbuchungen

Laudamotion bietet ab sofort auch Gruppenbuchungen an. Die Kunden haben die Möglichkeit, über ein Formular auf der Website laudamotion.com individuelle Gruppenreisen für mehr als 20 Personen zu buchen.

Mit der Einführung spezieller Gruppentarife will der österreichische Low-Cost-Carrier der wachsenden Nachfrage von Reisegruppen entsprechen - einschließlich Schulen, Sportvereine und Veranstalter. Ihnen stehen dabei mehr als 100 tägliche Flüge zur Verfügung, die 50 Ziele in 18 Ländern verbinden.

„Der Einstieg von Laudamotion in das Gruppensegment ist ein weiterer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Ich bin sehr froh, dass wir neben unserem Fokus auf Individualreisende nun auch das perfekte Produkt für Gruppenreisende anbieten können. Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit Nina Killian eine Expertin in diesem Segment mit an Bord haben, die dieses Thema für Laudamotion nachhaltig entwickeln wird“, erklärt CEO Andreas Gruber. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

„Comeback-Marathon“: Wizz Air reaktiviert die Routen ab Wien
flug


Flughafen Linz erhält wieder eine Verbindung nach Frankfurt
flug


Easyjet verschärft Bestimmungen für das Handgepäck
flug