Skip to Content
Menü

Neuer Online-Auftritt für das Convention Bureau Tirol

Die neue Website des Convention Bureau Tirol - dem Experten für Kongresse, Seminare, Tagungen, Incentives und Events im Herz der Alpen - ist online. „Mobile First“ ist dabei der Kern des Konzepts.

Der neue Online-Auftritt soll regionalen wie internationalen Tagungsplanern eine kompakte Übersicht, Hilfestellung und Inspiration rund um das Thema MICE in Tirol bieten. Wer eine passende Location für seine nächste Veranstaltung inmitten imposanter Natur sucht, wird auf www.convention.tirol garantiert fündig.

„Mobile First“ bildet den Kern des Website-Konzepts, das in Zusammenarbeit mit der Vorarlberger Agentur TOWA umgesetzt wurde. Zudem stehen relevante Inhalte gepaart mit einem spannenden Storytelling-Ansatz an erster Stelle. „Nach der Weiterentwicklung unserer Strategie 2017 war die Entscheidung für eine neue Website ein wichtiger Schritt in Richtung professioneller Digitalisierung“, erklärt Veronika Handl, Leiterin des Convention Bureau Tirol. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Tirol zählt weiterhin zu Top 15 im Nachhaltigkeitsvergleich
mice


Bilanz 2022: Tirol bleibt eine begehrte Kongressdestination
mice


Nachhaltigkeit: Tirol unter den Top 15 im internationalen Vergleich
mice