Skip to Content
Menü

LEVEL: Neue Billigflüge nach Malaga, Venedig und Olbia

Nach dem Start der ersten Flüge nach London, Palma und Barcelona hebt LEVEL - die Low-Cost-Marke der IAG - ab dem 30. bzw. 31. Juli 2018 nun auch regelmäßig von Wien nach Málaga, Venedig und Olbia ab.

Damit ergänzt die neue Airline ihr Flugprogramm um 13 zusätzliche Flugverbindungen pro Woche, was insgesamt 332 Flüge bzw. knapp 70.000 Sitze bis Ende der Sommersaison bedeutet. Die zusätzlichen Kapazitäten sollen dabei vor allem Kurzentschlossene ansprechen, die noch auf der Suche nach einem Sommer-Urlaub sind.

Die Strecke nach Málaga startet am 30. Juli 2018 mit drei wöchentlichen Flügen. Am 31. Juli 2018 folgen eine tägliche Verbindung nach Venedig und drei Flüge pro Woche nach Olbia auf Sardinien.

LEVEL-Fluggäste haben dabei neben dem Web-Check-in und dem klassischen Check-in am Schalter auch die Möglichkeit, mit ihrem gültigen CAT-Ticket ihr Gepäck bis zu 75 Minuten vor dem Abflug im CAT-Terminal Wien-Mitte aufzugeben und dort ihre Bordkarte entgegen zu nehmen. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

China Eastern Airlines kommt ab Juni erstmals nach Wien
flug


Foto: Flughafen Wien

Flughafen Wien meldet deutliches Passagierwachstum im März
flug


Flughafen Wien: Hainan Airlines fliegt wieder nach Shenzhen
flug