Skip to Content
Menü

Schlosspark Mauerbach feierte seinen 10. Geburtstag

Mit zahlreichen Gästen und Prominenten feierte der Schlosspark Mauerbach bei einem exklusiven Event im festlichen, mehr als 500 Quadratmeter großen Saal des Hauses sein zehnjähriges Bestehen als Resort, Spa, Kongresszentrum und Event-Location vor den Toren von Wien.

Kulinarisch wurden die Gäste von Küchenchef Robert Letz mit seiner „unplugged kitchen“ verwöhnt. Für erfrischende Getränke war ebenfalls gesorgt. So konnte man zwischen der Reisetbauer Gin Bar, selbstgemachten Eistee-Variationen, der Kattus Sekt Bar, der Stiegl Bier Bar und hochwertigen „Big Bottle“ Weinen wählen.

Hausherr DI Dr. Georg Kaes und Geschäftsführer Dr. Gerald Schnabl erzählten von der Entstehung und dem Werdegang des Hauses, ehe Hoteldirektor Philip Jansohn und Spa-Managerin Nina Neumann über die Gästezielgruppen und Angebote sprachen und natürlich auch vom erst kürzlich verliehenen Österreichischen Umweltzeichen berichteten, das für das Nachhaltigkeitskonzept des Hauses verliehen wurde.

Dr. Ronny Tekal führte mit einer charmant-humoristischen Moderation durch den Abend, der von Celina & the Gang musikalisch begleitet wurde. Show-Highlight des Abends war Barbara Helfgott mit ihrem "Rondo Vienna", bevor ein kunstvoll inszeniertes Feuerwerk den hoteleigenen Park erleuchtete und so den Abend stimmungsvoll ausklingen ließ.

Der Schlosspark Mauerbach verfügt über 86 Deluxe-Zimmer und Junior-Suiten sowie 19 zum Teil kombinierbare Seminar- und Banketträume mit einer Größe von 30 bis 525 Quadratmetern. Breakout-Areas sorgen dafür, dass der Bewegungsraum nicht zu knapp wird. Das Restaurant „Im Park“ wurde mit einer Gault Millau Haube ausgezeichnet und das „Spa im Park“ als einziges in der Umgebung von Wien mit einer Relax Guide Lilie. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

40 Jahre Ascott: Startschuss für die Jubiläumskampagne
hotel


ADLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck feierte den 10. Geburtstag
hotel


Adagio: 15 Jahre - 15 Neueröffnungen
hotel