Skip to Content
Menü

Egencia: Weltweiter Wifi-Zugang für Geschäftsreisende

Egencia erweitert sein Advantage-Programm um einen globalen, sicheren und zuverlässigen WiFi-Service über vertrauenswür­dige Anbieter, der den Geschäftsreisenden hilft, überall dort in Verbindung zu bleiben, wo ihre Arbeit sie hinführt.

Laut einer aktuellen Egencia-Umfrage ist es für die meisten Geschäftsreisenden äußerst wichtig, mit der Arbeit Schritt halten zu können. Als ebenso wichtig wurde genannt, unterwegs mit der Familie in Verbindung bleiben zu können - sei es durch häufige Texte oder Facetime.

Daher bietet Egencia nun den Geschäftsreisenden WiFi von mehr als 300 Mobilfunk- und Internet Service Providern in mehr als 120 Ländern – sicherer und zuverlässiger als kostenlose Flughafen-Angebote oder andere öffentliche Hotspots. Unternehmen und ihre Mitarbeiter können Pocket-WiFi-Geräte und einen vergünstigten Zugang direkt über das Egencia Advantage-Programm buchen, das allen Kunden zur Verfügung steht.

"Egencia Advantage" arbeitet mit weltweit führenden Reise- und Technologieunternehmen zusammen, um Produkte und Dienstleistun­gen für die Zeit zwischen den Reisen anzubieten. Derzeit umfasst das Programm einen Park-Service, die Visa-Abwicklung, die Unterstützung beim Reiserisikomanagement, die Entschädigung für Flugverspätungen und den Zugang zu Flughafen-Lounges.

„Für zufriedene Reisende zu sorgen, ist mehr als die Anzahl der Sterne im Hotel oder die Serviceklasse auf Flügen: Reisende brauchen Wege, um während ihrer gesamten Reise verbunden und produktiv zu bleiben", sagt Andrew Dyer, Vice President, Global Supply Lodging bei Egencia: „Egencia Advantage optimiert Kosten und Effizienz für Unternehmen und ihre Geschäftsreisenden, indem es ihnen nützliche Produkte und Dienstleistungen zu vorverhandelten Tarifen anbietet.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: istockphoto

Geschäftsreisen: Münzen und Scheine stehen hoch im Kurs
business-travel


Foto: pixabay

Studie: Keine Geschäftsreise ohne das Smartphone
business-travel


Foto: HRS

Umfrage: Geschäftsreisen machen den Job erst reizvoll
business-travel