Skip to Content
Menü

Eurowings gibt den Startschuss für die neue Bizclass

Ab dem 28. April 2018 bietet Eurowings als erste Low-Cost-Airline eine Business Class an. Die sogenannte Bizclass wird vorerst auf den Langstreckenflügen von Düsseldorf nach New York, Miami, Cancun, Fort Myers und Punta Cana verfügbar sein.

Die neue Klasse ergänzt auf ausgewählten Langstreckenflügen die bestehenden Tarifoptionen BASIC, SMART und BEST. Zusätzlich wird sie auch auf ausgewählten Kurz- und Mittelstreckenflügen eingeführt und ersetzt dort den BEST-Tarif.

Die Sitze auf der Langstrecke lassen sich in nahezu zwei Meter lange Betten mit waagrechter Liegefläche verwandeln. Weitere Vorteile sind mehrgängige Menüs, ein Priority-Check-in, ein Priority-Boarding, der Zugang zu den Lounges, 2 x 32 kg Freigepäck und die Nutzung der Security-Fastlane. Mit dem Opening Special, das bis 15. Mai buchbar ist, geht es in der Bizclass bereits ab 799,99 Euro nonstop von Düsseldorf nach New York. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Sommer 2027: Lufthansa Group startet größte Offensive seit 2020
– flug


Delta präsentiert umfangreiche Neuerungen in der Business Class
– flug


Singapore Airlines: Schlafanzüge für die First und Business Class
– flug