Skip to Content
Menü

EVA Air freut sich über gleich vier Awards von TripAdvisor

TripAdvisor hat private taiwanesische Fluglinie EVA Air in vier Kategorien der jährlichen „Travelers' Choice Awards“ für Fluggesellschaften unter die Besten gereiht. Herausragend ist dabei der weltweit fünfte Platz bei den „World's Best Airline Awards“.

Darüber hinaus wurde EVA Air unter die Top-10 der Airlines in Asien sowie der Airlines mit der besten Business Class und Premium Economy Class in Asien gereiht. Im vergangenen Jahr hatte die Fluggesellschaft bei der Quantität und Qualität der Bewertungen durch die Reisenden „nur“ in zwei Kategorien Spitzenplätze belegt.

„EVA Air geht niemals Kompromisse bei Sicherheit und Service ein und bemüht sich, den Passagieren das bestmögliche Flugerlebnis zu bieten. Wir alle sind unseren Passagieren sehr dankbar, dass sie ihrer Zufriedenheit mit unseren Leistungen in ihren Bewertungen zum Ausdruck bringen“, freut sich EVA Air-Präsident Clay Sun.

In der zweiten Hälfte dieses Jahres werde EVA Air das Flugerlebnis für seine Gäste noch weiter steigern, wenn die brandneue Boeing 787-9 erstmals auf Kurzstrecken eingesetzt wird. Zudem werden ab 2019 auch die neuen Boeing 787-10 ihre Premiere feiern, so Sun: „Wir sind ständig bestrebt, neue Dienstleistungen und Annehmlichkeiten einzuführen und alles zu unternehmen, um die Fünf-Sterne-Service-Qualität für alle unsere Passagiere zu gewährleisten“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

EVA Air feiert Ankunft des ersten „Dreamliners“ in Wien
flug


Rimova Amenity Kit “Carmona Red” (c) EVA Air

EVA Air: Neue Annehmlichkeiten in der Royal Laurel Class
flug


Foto: EVA Air

EVA Air erweitert Streckennetz um drei neue Ziele in Japan
flug