Skip to Content
Menü

Mandarin Oriental startet ein neues Kundenbindungsprogramm

Die Mandarin Oriental Hotel Group ihren seinen Gästen ab sofort die Möglichkeit, dem neuen Programm Fans of M.O. beizutreten, um ihren Aufenthalt noch besser an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Die Anmeldung ist entweder online oder direkt beim Check-in möglich.

Die Mitglieder erhalten kostenloses WLAN sowie eine Aufmerksamkeit als Willkommensgruß und können weitere exklusive Angebote in den Mandarin Oriental Hotels weltweit genießen. Außerdem haben sie die Möglichkeit, ihre Vorlieben anzugeben, um ihren Aufenthalt noch weiter personalisieren zu können.

Gäste, die Mitglied des Programms "Fans of M.O." werden und ihren Aufenthalt direkt über die Hotel-Website mandarinoriental.com buchen, genießen garantiert die besten und flexibelsten Raten.

Außerdem können sie zwischen zwei zusätzlichen Annehmlichkeiten für ihren Aufenthalt wählen - zum Beispiel einen frühen Check-in, einen späten Check-out, ein Dinner- oder Spa-Guthaben, ein tägliches Frühstück, ein Zimmer-Upgrade, Streaming-Angebote, einen Bügelservice oder eine Überraschung für eine Feierlichkeit. Infos: mandarinoriental.com/fans-of-mo. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

NOVUM Hospitality: Neue App ergänzt Loyalty-Programm
hotel


NH Hotel Group: Neues Programm für die Geschäftsreisenden
hotel


Maritim Hotels starten kostenfreies Bonusprogramm "MyMaritim"
hotel