Skip to Content
Menü

Austrian Airlines verdoppelt die Flüge von Wien nach Tel Aviv

Mit dem Start des Sommerflugplans am 25. März 2018 wird Austrian Airlines 18 Mal pro Woche von Wien nach Tel Aviv fliegen. Das sind bis zu vier zusätzliche Verbindungen pro Woche im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Im Winterflugplan 2018/19 erhöht der heimische Carrier die Kapazitäten dann noch einmal: Bis zu 21 Verbindungen pro Woche wird Austrian Airlines dann von Wien in die israelische Metropole am Mittelmeer anbieten – eine Verdoppelung der Flüge im Vergleich zum Winterflugplan 2017/18.

„Tel Aviv ist eine wichtige Destination für uns – nicht nur als Direktverbindung, sondern auch für den Transferverkehr. Durch die zusätzlichen Kapazitäten stärken wir auch unsere Langstreckenverbindungen - zum Beispiel in die USA“, erklärt CCO Andreas Otto. Sogar eine weitere Aufstockung des Flugangebots sei denkbar, werde aber derzeit noch geprüft. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Keine Streiks bis 2026: Austrian und Gewerkschaft einigen sich
flug


Qatar Airways: Wien-Flüge nur noch mit Großraumflugzeugen
flug


Austrian Airlines: Mitglieder der Gewerkschaft lehnen Angebot ab
flug