Skip to Content
Menü

Kempinski Hotels lancieren „Inspiring Meetings & Events”

Mit dem neuen Angebot „Inspiring Meetings & Events“ wird den Veranstaltungsplanern ab sofort eine Auswahl an exklusiven Prämien und zusätzlichen Vorteilen offeriert, wenn sie sich für eines der weltweiten Kempinski Hotels als Veranstaltungsort entscheiden.

Bei einer Buchung vor dem 31. Mai 2018 mit einer Aufenthaltsdauer bis zum Ende des Jahres 2018 können zwei kostenfreie Vorteile ausgewählt werden, die am besten zur Veranstaltung passen. Zu den Optionen gehören unter anderem eine Gutschrift auf die gesamte Master-Rechnung in der Höhe von 5%, ein Begrüßungsempfang für alle Teilnehmer oder eine permanente Kaffee- und Teestation während der gesamten Veranstaltungsdauer.

Bei einem Mindestbetrag von 20.000 EUR winkt dem Veranstalter zusätzlich ein kostenloser Flughafentransfer vom und zum Hotel sowie ein Upgrade auf eine Suite für die Zeit der Veranstaltung. Als Dankeschön schenkt ihm Kempinski am Ende auch noch einen klassischen Schweizer Montblanc Kugelschreiber im Wert von 300 EUR.

Kempinski betreibt einige der berühmtesten Hotels der Welt – wie etwa das Adlon in Berlin, das Emirates Palace in Abu Dhabi, das Grand Kempinski Shanghai und das Ciragan Palace Kempinski in Istanbul. Im Jahr 2018 sollen zudem gleich mehrere neue Hotels eröffnen – unter anderem in Destinationen wie Muscat, Dubai und Bali. Die detaillierten Geschäftsbedingungen für das Angebot „Inspiring Meetings & Events“ finden sich im MICE-Bereich auf der Website des jeweiligen Hotels. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wien Tourismus will mehr Tagungen in der Nebensaison
mice


scalaria event resort setzt neue Maßstäbe in der Eventbranche
mice


eventgate: Innovative Software für effiziente Veranstaltungen
mice