Skip to Content
Menü

Eurowings fliegt ab sofort von Salzburg nach Großbritannien

Mit dem Beginn des Winterflugplans 2017/18 bietet Eurowings nun auch Direkt-Verbindungen von Salzburg nach Großbritannien an. Neu sind London-Heathrow (zweimal pro Woche) und London-Stansted (viermal pro Woche).

Außerdem stehen ab Anfang Dezember auch neue Flüge nach Birmingham und Manchester auf dem Programm der Low-Cost-Airline, die jeweils zweimal pro Woche angeboten werden. Mit der Gründung der zweiten Österreich-Basis in Salzburg hatte Eurowings in der letzten Sommersaison bereits zehn Destinationen ab der Mozartstadt angeboten.

Für die kommende Wintersaison setzt die Lufthansa-Tochter nun verstärkt auf den Traditionsmarkt der britischen Inseln, denn Engländer sind im Gäste-Ranking der Salzburger Wintersportregionen weit oben angesiedelt. Ergänzend zum Großbritannien-Programm fliegt Eurowings im Winter zweimal pro Woche nach Paris, fünfmal pro Woche nach Düsseldorf, sechsmal pro Woche nach Hamburg, zweimal pro Woche nach Brüssel, täglich nach Köln und neu einmal pro Woche nach Bremen. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines und ÖBB begrüßen 100.000 AIRail-Passagiere
bahn


Neu Linienverbindung ab Salzburg: Finnair fliegt nach Helsinki
flug


Foto: Thai Airways

Thai Airways fliegt nun täglich von Wien nach Bangkok
flug