Skip to Content
Menü

Neuer Head of Marketing Communications bei Reed Exhibitions

Reed Exhibitions hat mit Perry Damiri (41) einen erfahrenen Marketing-Experten ins Boot geholt. Er ist ab sofort als neuer Head of Marketing Communications standortübergreifend für Wien und Salzburg zuständig.

Erste Führungs- und Marketingerfahrungen sammelte Perry Damiri in Unternehmen wie Sony Computer Entertainment Austria und Sony BMG Music Entertainment Austria. Danach gründete er die Social Media Agentur „Yackety Yak“, die Kunden wie Brau Union Österreich, Raiffeisen Bank und das Österreichische Rote Kreuz betreute. Zuletzt war er als Digital Marketing Konsulent unter anderem für das Red Bull Media House und als Interim Manager bei der AdPilot Group tätig.

Innerhalb des Bereichs „Marketing & Digital Business“ von Reed Exhibitions verantwortet Perry Damiri nun jene Abteilung, die für Wien und Salzburg als Inhouse-Agentur fungiert und die Bereiche Digital Marketing, Dialog Marketing sowie Grafik umfasst. Mit ihm habe man einen Marketing-Profi gewonnen, der mit seiner Erfahrung und seinem Know-how „gerade vor dem Hintergrund einer durchgängigen Digitalisierung in allen Geschäftsbereichen das Ohr am Markt und somit am Kunden hat“, ist Florian Moritz, Director Marketing & Digital Business von Reed Exhibitions in Österreich, überzeugt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

China Airlines erweitert Sales- und Marketing-Team in Wien
karriere


Neue Doppelspitze für die drei Schaubergwerke der Salzwelten
karriere


Ethiopian Airlines ernennt neue Direktorin für Österreich
karriere