Skip to Content
Menü

Zwei neue Regionalleiter bei Verkehrsbüro Geschäftsreisen

Weil sich Burgi Vogler als bisherige Leiterin der Regionen Wien und Oberösterreich in Mutterkarenz befindet, hat Verkehrsbüro Geschäftsreisen seine Regionalleitungen neu geordnet. Österreich wird nun auf Oliver Megyeri und Gabriele Melot-de-Beauregard aufgeteilt.

Oliver Megyeri (44) übernimmt die Geschäftsreisen Regionalleitung Ost mit Wien und der Steiermark. Der gebürtige Steirer leitet aber auch weiterhin das Business Travel Center in Graz und bleibt Qualitätsmanager für Verkehrsbüro Business Travel und AX Travel Management.

Nach Aufenthalten in den USA und der Schweiz begann der gelernte Hotelkaufmann seine Karriere in der Tourismusbranche im damaligen American Express Reisebüro in Graz und wechselte 1994 in das Verkehrsbüro Business Travel Center Graz (damals Landesreisebüro). 2004 übernahm der dreifache Familienvater die Leitung des Standortes und ist bis heute für die Kundenbetreuung und Akquisition in der Steiermark verantwortlich.

Gabriele Melot-de-Beauregard (44) ist neue Regionalleiterin West und damit zuständig für Salzburg, Oberösterreich, Kärnten und Vorarlberg. Nach ihrer Ausbildung zur IATA-Fachkraft im Reisebüro Kuoni in Salzburg startete die gebürtige Salzburgerin 1998 ihre Karriere im Verkehrsbüro Business Travel Center Salzburg (damals Salzburger Landesreisebüro). Dort arbeitet sie zunächst als Reisebüro-Agent, bevor sie 2001 die Leitung übernahm. In dieser Funktion ist die Mutter eines 10-jährigen Sohnes auch weiterhin für Kundenbetreuung und Akquisition in Salzburg zuständig. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines ernennt neuen Head of Sales für Österreich
karriere


Emirates ernennt neuen Commercial Manager für Österreich
karriere


Etihad Airways: Neuer Key Account Manager für Österreich
karriere