Skip to Content
Menü

Mondial präsentiert neuen Katalog 2017 für den Medizintourismus

Auf 50 Seiten beinhaltet der neue „Best Treatment Katalog 2017“ von Mondial insgesamt 32 erstklassige Gesundheitsbetriebe und Kliniken in Zentraleuropa. Das Medizinprodukt wird im Frühjahr 2017 unter anderem in Moskau und Berlin präsentiert.

„Medizintourismus ist eines der Top-Themen des Jahres 2017, spielt in Österreich aber derzeit leider noch eine geringe Rolle“, betont Mag. Gregor Kadanka, Geschäftsführer von Mondial Reisen. Diese Lücke will der Tourismusexperte schließen und investiert daher weiter in seine Medizin-Marke.

Der neue Katalog ist ein Jahr gültig und beinhaltet 32 ausgewählte Kliniken und Gesundheitsbetriebe in Österreich, Tschechien, Ungarn, Kroatien und Slowenien. Das Angebot reicht dabei von Detox-Behandlungen, Sportchirurgie, Rehabilitation bis zur Reproduktionsmedizin.

Mit dem MedAustron Ion Therapy Center in Wr. Neustadt gewinnt „Best Treatment“ einen Partner dazu, der eine Strahlentherapie für Krebspatienten anbietet, wie sie weltweit in nur wenigen Therapiezentren Anwendung findet. Neu gelistet werden auch das Rehabilitationszentrum Hallein der Dr. Dr. Wagner Gesundheit & Pflege GmbH, das Park Igls Hotel und das Gesundheitszentrum Revital Aspach mit dem Gesundheitshotel Villa Vitalis Medical Health & SPA Hotel.

Website mit neuen Features

Auf der bisher nur russischen und englischen Website www.best-treatment.com werden derzeit Erweiterungen und Neuerungen vorgenommen. So wird sie noch im Frühjahr auch auf Deutsch aufrufbar sein. Außerdem haben Experten aus dem medizinischen Bereich die Möglichkeit, sich mit einem persönlichen Profil zu präsentieren.

„Neben der Darstellung von derzeit rund 60 Gesundheitsbetrieben wollen wir auch die einzelnen Experten vor den Vorhang holen“, erklärt Jaroslav Kulikov, Head of Sales & Product Development von Best Treatment: „Dies schafft zusätzlich Vertrauen bei unseren Patienten und schärft unsere Kompetenz in diesem doch sehr sensiblen Sektor“. Mit einem neuen Blog sollen die Website-Besucher zudem über Neuigkeiten, Ratschläge und Tipps aus dem Medizinbereich informiert werden. Der Katalog ist online auf www.best-treatment.com/en/catalog abrufbar. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Stadt Wien

Tourismusbarometer 2019: Ist der Höhenflug schon vorbei?
incoming


Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH / Robert Maybach

Linzer Tourismus knackt den Nächtigungsrekord von 2009
incoming


Medizintourismus: Mondial zieht eine erste Erfolgsbilanz
incoming