Skip to Content
Menü

HRS: 1.000 Magnuson Hotels werden Teil des Portfolios

HRS hat die mehr als 1.000 Häuser der Magnuson Hotels in sein globales Hotelportfolio aufgenommen und stärkt damit seine Präsenz in Nordamerika, wo rund 800 Häuser der Gruppe zu finden sind.

Magnuson wurde 2003 gegründet und ist heute die weltweit größte Vereinigung unabhängiger Hotels mit Häusern in sechs Länder auf drei Kontinenten – verteilt auf die drei Kategorien „Magnuson Grand“ für Hotels und Resorts der gehobenen Klasse, „Magnuson Hotel“ für die mittlere bis gehobene Klasse und „M Star Hotel“ für Hotels der Economy-Klasse.

„Eines unserer Hauptziele für das Jahr 2017 besteht darin, die Bekanntheit von Magnuson im professionellen Geschäftsreisemanagement zu steigern“, erklärt der Gründer und CEO Thomas Magnuson. „HRS arbeitet schon seit sehr langer Zeit mit Individualhotels zusammen und vermittelt ihnen attraktive Firmenbuchungen. Von ihrem einzigartigen Verständnis des Geschäftsreisemarktes und ihrem Zugang zu globalen Konzernen werden auch unsere Eigentümer profitieren.“

180.000 Individualhotels bei HRS 

Die Geschäftsreisenden aus den mehr als 40.000 Unternehmen, die mit HRS weltweit zusammenarbeiten, bekommen somit eine noch größere Auswahl unabhängiger Hotels. Umgekehrt erhalten die an Magnuson angeschlossenen Hotels dank der HRS-Kooperation künftig Zugang zu neuen Firmenkunden und dadurch die Möglichkeit, ihre Auslastung und ihren Umsatz zu steigern.

Allein in den USA hat HRS im Jahr 2016 die Anzahl an Firmenkunden verdreifacht. Die Unternehmen, die hier mit HRS zusammenarbeiten, sind für mehr als 800 Millionen USD der jährlichen Unterkunftsausgaben verantwortlich. Insgesamt hat HRS mehr als 180.000 Individualhotels in seinem globalen Portfolio und fügt jeden Monat Dutzende Häuser hinzu, um die Bedürfnisse der Geschäftsreisende noch besser zu erfüllen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

München am teuersten: Hotelpreise in Deutschland legen zu
hotel


Foto: NH Hotel Group

NH Hotels ist die beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende
hotel


Citadines Connect: Geschäftsreise-Hotels für kurze Aufenthalte
hotel