Skip to Content
Menü

CWT legt den Fokus noch stärker auf die Kunden

Carlson Wagonlit Travel (CWT) will sich im Zuge der neuen digitalen Strategieausrichtung noch stärker auf die Erlebnisse seiner Reisenden fokussieren. Aus diesem Grund wurde nun die Rolle des Vice President of Customer Experience neu geschaffen.

Besetzt wurde der Posten mit Jared Anderson, der künftig eng mit den Teams der Bereiche Kundenbetreuung, Technologie und Traveler Services zusammenarbeiten wird. Anderson hatte in den vergangenen 15 Jahren mehrere Führungspositionen inne. Zuletzt war er bei Sears als VP of Customer Experience Insight & Engagement tätig.

Seine Expertise umfasst die Schaffung von Kundenerlebnissen und die Verbesserung von Nutzeroberflächen und Designs sowie von Implementierungen. Er hat einen Abschluss in Psychologie und angewandter Statistik mit dem Schwerpunkt angewandte Forschung vom Gustavus Adolphus College in Minnesota.

„Jared Anderson hat eine Leidenschaft für Forschung und die Untersuchung von Kundenverhalten. Er kann viele Erfolge auf diesem Gebiet vorweisen“, sagt Patrick Andersen, Executive Vice President und Chief Strategy & Commerce Officer von CWT: „Im Zuge unserer neuen Strategie ist es wichtig, dass wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ihr Erfolg für uns im Fokus steht.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: pixabay

Geschäftsreisende haben keine Kontrolle über Stornierungen
business-travel


Foto: William Perugini / shutterstock.com

Studie: Auf der Geschäftsreise überwiegt das Positive
business-travel


abta: Zweite Business Travel Lounge am Salzburg Airport
business-travel