Skip to Content
Menü

Location Finder lädt zum „KnoWhere! Forum“ in Wien

Das Location Finder Team lädt am 23. Februar 2017 zum bereits vierten Mal zur „KnoWhere!“. Bei der B2B-Messe für den Event- und Seminarbereich treffen die Besucher auf Repräsentanten von mehr als 50 Event-Locations, Individualhotels und Hotelketten.

„Wir blicken auf drei erfolgreiche Geschäftsjahre zurück. Unsere Online-Datenbank wächst kontinuierlich und listet mittlerweile rund 430 Locations in Österreich, Deutschland und neu auch in der Slowakei. Beim KnoWhere! Forum freuen wir uns, diesen Erfolg mit unseren Partnern zu feiern. Die prunkvolle Kulisse des Palais Niederösterreichs bietet dafür den perfekten Rahmen“, sagt Benjamin Codet, Managing Director Business Development.

Wie Brancheninsider wissen, bietet die „KnoWhere!“ eine legere Network-Atmosphäre. Entscheidern im Seminar- und Eventbereich aus der Wirtschaft und der Industrie wird ein Rahmen zu einem entspannten Business-Talk geboten. Als Aussteller werden unter anderem das Projekt Spielberg, die Orangerie Schönbrunn und der UEBEX Congresspark vor Ort sein.

Das „KnoWhere! Forum“ findet von 15:30 bis 21 Uhr im Palais Niederösterreich in Wien statt. Als einer der Höhepunkte wird Leo Hillinger – seines Zeichens einer der bekanntesten Winzer im deutschsprachigen Raum – um 15:30 Uhr in einem Impulsvortrag spannende Einblicke in seine Strategien und Marketingerfolge geben und darüber berichten, wie er sein Weingut zu einem der größten in Österreich machte. Die Anmeldung zur „KnoWhere!“ ist online unter www.location-finder.at/de/knowhere möglich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wien Tourismus will mehr Tagungen in der Nebensaison
mice


scalaria event resort setzt neue Maßstäbe in der Eventbranche
mice


eventgate: Innovative Software für effiziente Veranstaltungen
mice