25 Januar 2017, 11:18   
News» MICE

Location Finder lädt zum „KnoWhere! Forum“ in Wien

Das Location Finder Team lädt am 23. Februar 2017 zum bereits vierten Mal zur „KnoWhere!“. Bei der B2B-Messe für den Event- und Seminarbereich treffen die Besucher auf Repräsentanten von mehr als 50 Event-Locations, Individualhotels und Hotelketten.
Foto: Mondial Location Finder

Im Vorjahr fand die „KnoWhere!“ im Wiener Volksgarten statt


„Wir blicken auf drei erfolgreiche Geschäftsjahre zurück. Unsere Online-Datenbank wächst kontinuierlich und listet mittlerweile rund 430 Locations in Österreich, Deutschland und neu auch in der Slowakei. Beim KnoWhere! Forum freuen wir uns, diesen Erfolg mit unseren Partnern zu feiern. Die prunkvolle Kulisse des Palais Niederösterreichs bietet dafür den perfekten Rahmen“, sagt Benjamin Codet, Managing Director Business Development.

Wie Brancheninsider wissen, bietet die „KnoWhere!“ eine legere Network-Atmosphäre. Entscheidern im Seminar- und Eventbereich aus der Wirtschaft und der Industrie wird ein Rahmen zu einem entspannten Business-Talk geboten. Als Aussteller werden unter anderem das Projekt Spielberg, die Orangerie Schönbrunn und der UEBEX Congresspark vor Ort sein.

Das „KnoWhere! Forum“ findet von 15:30 bis 21 Uhr im Palais Niederösterreich in Wien statt. Als einer der Höhepunkte wird Leo Hillinger – seines Zeichens einer der bekanntesten Winzer im deutschsprachigen Raum – um 15:30 Uhr in einem Impulsvortrag spannende Einblicke in seine Strategien und Marketingerfolge geben und darüber berichten, wie er sein Weingut zu einem der größten in Österreich machte. Die Anmeldung zur „KnoWhere!“ ist online unter www.location-finder.at/de/knowhere möglich. (red)


tagsmondial, location finder, knowhere!, b2b-messe, wien, events, seminare, veranstaltungen, incentives


Advertising


Autor:


Chefredakteur / tma

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit mehr als 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er das Magazin tma und tma online.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising