30 November 2016, 10:50   
News» Adabei

„Glücksrausch“ mit AccorHotels im „Palazzo“

Schon liebgewonnene Tradition ist die alljährliche Einladung von AccorHotels zum beliebten Dinner & Show-Event „Palazzo“ von Toni Mörwald im Wiener Prater, der heuer unter dem Motto „Glücksrausch“ stand.
  • Foto: AccorHotels
  • Foto: AccorHotels
  • Foto: AccorHotels

Auch diesmal ließen sich Kunden und Geschäftspartner gerne bitten und sorgten für ein volles Haus im Spiegelpalast. Das Showprogramm mit atemberaubender Akrobatik und fantasievollen Darbietungen begeisterte die Gäste dabei ebenso wie das mehrgängige Gourmet-Menü. Sabine Toplak, Vice President Sales & Distribution Austria bei AccorHotels, und Panajotis Panagiotopoulos, General Manager des Mercure Hotels, bedankten sich ebenso bei ihren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit wie Volkmar Pfaff, der ja seit kurzem neuer Geschäftsführer der AccorHotels Österreich ist. (red)


tagsaccorhotels, accor österreich, kundenevent, palazzo


Advertising


Autor:


Chefredakteur / tma

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit mehr als 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er das Magazin tma und tma online.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising