Skip to Content
Menü

Emirates: Zusätzliche Vorteile im Firmenbonusprogramm

Emirates hat das Firmenbonusprogramm neu aufgelegt. „Emirates Business Rewards“ präsentiert sich nun noch benutzerfreundlicher und ermöglicht es den Geschäftsreisenden, ihre Prämienpunkte oder Upgrades einfacher einzulösen – selbst bei Last-Minute-Buchungen.

Eine wesentliche Neuerung ist die Möglichkeit für Firmenkunden, Business-Rewards-Punkte jederzeit und für jeden kommerziell verfügbaren Sitzplatz einzulösen und so bargeldähnliche Vorteile zu genießen. Emirates ist die erste und bislang einzige Airline aus dem Mittleren Osten, die diesen Service innerhalb des Firmenbonusprogramms anbietet und dadurch die Kosteneffizienz für Geschäftsreisen erhöht.

Ein weiterer Pluspunkt des überarbeiteten Angebots ist die verbesserte Benutzerfreundlichkeit: Dank einer übersichtlichen Website-Gestaltung sollen die Kunden nun ihre Buchungen noch einfacher selbst verwalten und die Kostenersparnisse innerhalb des Programms überwachen können.

Zusätzlich bietet das Bonusprogramm nun eine größere Flexibilität beim Sammeln und Einlösen von Prämienpunkten, weil die Firmen von erweiterten Anmeldungsbedingungen profitieren – unabhängig von der Mitarbeiterzahl. Die zusätzliche Funktion „Guest Traveller“ ermöglicht es nämlich, auch Personen in das Programm aufzunehmen, die zwar nicht zum Unternehmen gehören, aber trotzdem in seinem Auftrag reisen – wie etwa Berater oder Kunden. Weitere Informationen gibt’s auf www.emirates.com/businessrewards. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Emirates feiert die Rückkehr des Airbus A380 nach Österreich
flug


Emirates fliegt auch im Sommer mit dem A380 nach Wien
flug


Emirates bringt den Airbus A380 zurück nach Österreich
flug