Skip to Content
Menü

CWT: Veränderungen im Executive Leadership Team

Carlson Wagonlit Travel (CWT) richtet seine Organisation neu aus. Das führt zu zahlreichen Veränderungen im globalen Executive Leadership Team des führenden Anbieters im Management von Geschäftsreisen sowie von Meetings und Events.

Andrew Jordan, der im April seine Funktion als Chief Technology Officer bei CWT angetreten hat, erweitert sein Aufgabengebiet um die Bereitstellung von End-to-end-Produkten und Innovationen.

Kelly Kuhn wurde zum Chief Customer Officer ernannt. Ihr Aufgabengebiet schließt Global Sales, Kundenbindungsmanagement und Account Management sowie das CWT Global Partners Network mit ein. Zuvor war sie President EMEA. Diese Rolle übernehmen nun Chris Bowen als Managing Director UK, Northern, Central & Eastern Europe und Bertrand Mabille als Managing Director France, Southern Europe, Middle East Africa & Global Partners Network.

Patrick Andersen – bisher President Americas – wurde zum Chief Strategy & Commerce Officer ernannt. In sein Aufgabengebiet fallen die Unternehmensstrategie, Marketing, Unternehmenskommunikation sowie die Beziehungen zu Kunden und Partnern – inklusive Technologie- und Handelspartnern.

Scott Brennan leitet ab sofort eine neue Unternehmenseinheit, die alle Elemente der End-to-end-Prozesse im Hotelgeschäft umfasst. In seiner vorherigen Rolle war er Executive Vice President Global Supplier Management. David Moran wurde schließlich zum Chief Human Resources Officer ernannt. Bisher war er als Executive Vice President Global Marketing & Enterprise Strategy tätig. Einen Gesamtüberblick über das Global Executive Leadership Team ist auf www.carlsonwagonlit.com zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

570 Millionen US-Dollar Kaufpreis: Amex übernimmt CWT
business-travel


TravelPerk und Pleo: Vereinfachtes Handling der Reisekosten
business-travel


Digitales Reisekosten-Management könnte Milliarden einsparen
business-travel