Skip to Content
Menü

Hyatt Regency startet globale Marketingkampagne

Die Hyatt Hotels Corporation hat eine globale Marketingkampagne für die Marke Hyatt Regency gestartet. Mit dem Claim „Make the most of being away“ stellt sie die Vorteile und Schönheit des Reisens und das besondere Erlebnis eines umsorgten Hotelaufenthalts in den Mittelpunkt.

Mit TV-Spots, Anzeigen in Print- und digitalen Medien, Social Media, spontanen Überraschungen in den Hotels und Veranstaltungen richtet sich die Kampagne an Freizeit- und Geschäftsreisende sowie an Veranstaltungsplaner und ist mit einem Investitionsvolumen von mehreren Millionen US-Dollar die größte in der 50-jährigen Geschichte von Hyatt Regency.

„In aller Welt bekamen wir von Gästen zu hören, dass dem Reisen eine besondere Freiheit innewohnt: das Losgelöst-Sein von der täglichen Routine, das Kennenlernen neuer Menschen und völlig neuer Erfahrungen. Diesen Gedanken haben wir in unserer aktuellen Kampagne aufgegriffen“, erklärt Eric Brun, Senior Vice President Brand & Commercial Strategy EAME/SWA bei Hyatt.

Im Hotel würden sich neue Möglichkeiten eröffnen, die zu Hause nicht unbedingt denkbar wären – beispielsweise quer im Bett zu schlafen ohne den Partner zu stören, einen unendlichen Kissenvorrat für die Bauprojekte der eigenen Kinder anzufordern oder einfach einmal die tägliche Routine hinter sich zu lassen, so Brun. Die Kampagne läuft noch bis Ende November in den USA, Großbritannien, Indien, China, Japan und Deutschland. Schwerpunkt ist aber Nordamerika. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

40 Jahre Ascott: Startschuss für die Jubiläumskampagne
hotel


Hyatt plant neues Lifestyle-Hotel der Marke Thompson in Wien
hotel


Neue Marke JDV: Hyatt übernimmt drei Story Hotels in Schweden
hotel