Skip to Content
Menü

BCD Travel Österreich: Verstärkung für das Sales Team

BCD Travel Österreich wächst kontinuierlich. Um den Zuwächsen bei den Neukunden, aber auch den Anforderungen der langjährigen Bestandskunden gerecht zu werden, wurde nun das Sales & Client Management Team mit Michaela Exl verstärkt.

Mag. (FH) Michaela Exl ist ein langjähriger Branchenprofi. Sie begann ihre Karriere ursprünglich im touristischen Bereich, kann aber auch auf eine mehrjährige Erfahrung im Gruppen- und Eventbereich verweisen und war in den letzten Jahren bereits mit der Betreuung von Firmenkunden eines Geschäftsreisedienstleisters betraut. Ab sofort wird sie das BCD Travel Team tatkräftig mit ihrem profunden Fachwissen unterstützen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines ernennt neuen Head of Sales für Österreich
karriere


Emirates ernennt neuen Commercial Manager für Österreich
karriere


Etihad Airways: Neuer Key Account Manager für Österreich
karriere