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Sabre unterstützt easyJet auf dem Geschäftsreisemarkt

Die Low-Cost-Airline easyJet geht eine langfristige Vertriebskooperation mit dem Technologie-Dienstleister Sabre Corporation ein. Europäische Geschäftsreisebüros können damit über das globale Buchungssystem von Sabre auch weiterhin auf die Tarife zugreifen.

Laut Angaben von easyJet können rund 20% der Fluggäste zu den Geschäftsreisenden gezählt werden. Die Zusammenarbeit mit Sabre soll es der Fluggesellschaft nun ermöglichen, ihr Angebot in diesem wichtigen Segment auszubauen. Immerhin bietet easyJet in Europa eine größere Zahl an Top-100-Strecken an als jede andere Fluglinie.

„easyJet vertreibt seit 2007 Flüge über das GDS-System und es ist von großer Bedeutung, dass ein wichtiger Vertriebspartner wie Sabre Zugriff auf unsere Preise und Produkte hat – etwa auf flexible Tarife und Firmenraten“, betont Peter Duffy, Commercial Director von easyJet: „Wir verfolgen seit 2010 konsequent unsere Strategie, um für Geschäftsreisende attraktiver zu werden. Einen wesentlichen Beitrag zu unserem Wachstum im Geschäftsreisesegment leisten Optimierungen wie flexible Tarife, Fast-Track-Sicherheitskontrollen und zugewiesene Sitzplätze.“ (red)





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