Skip to Content
Menü

Jetzt anmelden: GBTA Conference 2015

Von 9. bis 11. November findet in Frankfurt am Main die GBTA Conference 2015 gemeinsam mit dem Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) statt. Auch in diesem Jahr wird die abta mit einer Delegation aus Österreich an der größten europäischen Business Travel Veranstaltung teilnehmen.

Zu den Themen des Programms zählen mobiles Buchen und Organisieren von Reisen, das ideale Event-Management, Do-it-yourself-Programme für das Travel Management oder Nachhaltigkeit im Geschäftsreisebereich.

Als Vortragender konnte z. B. Rob Greyber, Chef des Geschäftsreisedienstleisters Egencia, Tochterunternehmen von Expedia, gewonnen werden. Er wird über die Entwicklungen im Hinblick auf die Vermarktung von Geschäftsreisen und den Vertrieb sprechen. Zudem wird er einen Ausblick auf die nächsten Jahre geben. Cathrine McGavock, Regional Vice President EMEA der GBTA Europe, zeigt sich begeistert: „Mit Rob Greyber als Redner haben wir einen der einflussreichsten Manager der Branche für uns gewinnen können. Er wird uns einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen neuer Distributionsstrategien gewähren.“

Angebot für Mitglieder

Die abta hat mit Unterstützung der Accor Hotels und Austrian Airlines für Mitglieder (ausschließlich Corporates) wieder ein spezielles Angebot geschnürt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an abta@abta.at. Informationen zur Tagung unter www.vdr-service.de/der-verband/veranstaltungen/vdr-gbta-conference-2015/