Skip to Content
Menü

abta BTL Klagenfurt: Neues vom Flughafen

„Was ist neu / anders am Flughafen?“ lautete das Motto der abta Business Travel Lounge am 4. November am Flughafen in Klagenfurt.

Die Sponsoren, Austrian Airlines, skybirds by kulterer und Airport Kärnten, ermöglichten eine gemütliche Loungeatmosphäre. In diesem Rahmen berichtete Mag. Max Schintlmeister, Geschäftsführer des Flughafens Klagenfurt, von der geplanten Sanierung der Start- und Landebahn sowie über die im Spätsommer durch Roland Berger durchgeführte Studie bzgl. der Notwendigkeit des Flughafens für Industrie und Tourismus.

Eva Pluch von Austrian Airlines erklärte den Teilnehmern die „One-Stop-Services“ für den Reisenden. Des Weiteren wurde die neue Premium ECO Class der Lufthansa vorgestellt. Bei kulinarischen Gustostückerln aus dem skybirds by kulterer konnten die Gäste anschließend noch diskutieren, plaudern und netzwerken. CT





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wahltag bei der ABTA: Roman Neumeister bleibt Präsident bis 2026
business-travel


ABTA Business Travel Lounge macht Station in Linz
business-travel


ABTA: Das war die erste Business Travel Lounge des Jahres
business-travel