Skip to Content
Menü

Jetzt abstimmen: Kaktus des Jahres 2017

Mit der Wahl des „Kaktus des Jahres“ möchte die abta auf Ärgernisse im Reisesektor aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass die kritische Stimme beim Empfänger gehört und verstanden wird.

Die hat dazu das Markt- und Meinungsforschungsinstitut INTEGRAL zur Durchführung beauftragt. abta-Mitglieder und Interessierte können diese Woche noch unter www.integral-online.net ihre Stimmen abgeben.

Die Beantwortung der beiden Fragen dauert lediglich eine Minute. Die Ergebnisse der Umfrage werden nach der Auswertung in einem speziellen abta Newsletter im November bekannt gegeben. Die Antworten werden selbstverständlich gemäß den anzuwendenden Datenschutzgesetzen streng vertraulich behandelt.

„Ich freue mich im Namen des Vorstandes auf eine hohe Wahlbeteiligung. Wenn sich alle abta Mitglieder und Interessenten beteiligen, haben wir ein repräsentatives Ergebnis der österreichischen Geschäftsreiseindustrie“, so abta-Präsident Hanno Kirsch.

Um die Befragung zu starten klicken Sie bitte auf den Link: https://www.integral-online.net/s.php?loginSID=65caf8ed6a58294-34502630





Weitere Artikel zu diesem Thema

Umfrage: Geschäftsreisen fördern die persönliche und berufliche Entwicklung
business-travel


Wahltag bei der ABTA: Roman Neumeister bleibt Präsident bis 2026
business-travel


ABTA Business Travel Lounge macht Station in Linz
business-travel