Skip to Content
Menü

Jetzt abstimmen: Kaktus des Jahres 2017

Mit der Wahl des „Kaktus des Jahres“ möchte die abta auf Ärgernisse im Reisesektor aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass die kritische Stimme beim Empfänger gehört und verstanden wird.

Die hat dazu das Markt- und Meinungsforschungsinstitut INTEGRAL zur Durchführung beauftragt. abta-Mitglieder und Interessierte können diese Woche noch unter www.integral-online.net ihre Stimmen abgeben.

Die Beantwortung der beiden Fragen dauert lediglich eine Minute. Die Ergebnisse der Umfrage werden nach der Auswertung in einem speziellen abta Newsletter im November bekannt gegeben. Die Antworten werden selbstverständlich gemäß den anzuwendenden Datenschutzgesetzen streng vertraulich behandelt.

„Ich freue mich im Namen des Vorstandes auf eine hohe Wahlbeteiligung. Wenn sich alle abta Mitglieder und Interessenten beteiligen, haben wir ein repräsentatives Ergebnis der österreichischen Geschäftsreiseindustrie“, so abta-Präsident Hanno Kirsch.

Um die Befragung zu starten klicken Sie bitte auf den Link: https://www.integral-online.net/s.php?loginSID=65caf8ed6a58294-34502630





Weitere Artikel zu diesem Thema

Geschäftsreisen: Travel Manager zeigen sich großteils zuversichtlich
business-travel


Foto: Shutterstock

Geschäftsreisen: Viele Unternehmen wollen weiter abwarten
business-travel


Foto: shutterstock / Luis Molinero

Trotz Coronavirus: Wie Geschäftsreisen künftig sicher möglich sind
business-travel