Skip to Content
Menü

Mondial Location Finder: Wachstum und neuer Katalog

Zeitgleich mit dem Erscheinen des neuen Katalogs meldet der Mondial Location Finder das größte Wachstum seit seiner Gründung vor zwei Jahren und baut auch das Online-Angebot weiter aus.

„Vor allem die Zahl der Besucher und der Veranstaltungen, die vermittelt wurden, haben im letzten Jahr enorm zugenommen“, berichtet Mondial-Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka: „Wir konnten unser Ergebnis vom Jahr 2014 verdreifachen und blicken ähnlichen Wachstumszahlen im Jahr 2016 entgegen. Aber auch die durchschnittliche Aufenthaltszeit der Besucher auf unsere Online-Plattform lässt darauf schließen, dass der Mondial Location Finder als sehr gute Basis für die Informationsgewinnung dient“.

Online wurde das Programm mittlerweile um Deutschland erweitert. Damit werden nun im Online-Auftritt bereits 305 verschiedene Veranstaltungslocations in Österreich und Deutschland gelistet. Die einfache Suchfunktion macht es möglich, nach Lage, Kapazitäten oder Art der Veranstaltung zu filtern und so die Suchergebnisse zu optimieren.

Neuheiten aus dem druckfrischen Katalog

Der neue Katalog bietet Eventmanagern alles, was gefällt – vom modernen Design- oder Traditionshotel bis zu architektonisch interessanten Bauwerken in ganz Österreich. Der Location Finder dient dabei als praktisches Nachschlagewerk für Veranstalter von Seminaren, Tagungen, Kongressen und Firmenevents. 

Neu aufgenommen im Katalog wurde unter anderem die WU Mensa inmitten des neu eingerichteten Geländes der Wirtschaftsuniversität Wien. Als Highlight ist das Projekt Spielberg zu erwähnen: Hier trifft Tradition auf Moderne – und das in faszinierender Naturkulisse. Insgesamt neun Eventlocations und Hotels erfüllen die Wünsche der Gäste – vom Jugendstilhotel über Unterkünfte mit Blick auf den Red Bull Ring bis zum architektonisch außergewöhnlichen Café Wasserturm.

Der Mondial Location Finder

Der kostenfreie Mondial Location Finder Service übernimmt seit rund zwei Jahren die nervenaufreibende Suche nach dem passenden Hotel oder der passenden Location – vom kleinen Fortbildungsseminar bis zur großen Tagung. Gemäß den Kundenvorgaben präsentiert das Location Finder Team geeignete Angebote für einen einfachen Vergleich.

Die Optionen sind unverbindlich und es entstehen keinerlei Kosten. Bei Bedarf können die Kunden aber auch auf das umfassende Portfolio des Full-Service-Tourismusunternehmens Mondial zurückgreifen. Der Katalog kann kostenlos bei Wolfram Bründl unter locationfinder@mondial.at oder 01/58804-231 bestellt werden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Visit Berlin

Deutschlands Tagungsmarkt: Mehr Teilnehmer, weniger Events
mice


Gregor Kadanka im Gespräch - Foto: Mondial

Besucheransturm beim sechsten „KnoWhere! Forum“ in Wien
mice


Foto: Mondial

Location Finder lädt zum "KnoWhere! Forum" in Wien
mice