Skip to Content
Menü

Austrian Airlines fliegt von Wien nach Havanna

Austrian Airlines baut die Langstrecke im nächsten Winter um eine weitere touristische Destination aus: Ab 25. Oktober 2016 geht es während des Winterflugplans jeden Dienstag mit einer Boeing 767 von Wien nonstop nach Havanna.

Mit der Hauptstadt von Kuba wird Austrian zum ersten Mal wieder eine karibische Destination anfliegen, seit 2010 die Flüge nach Punta Cana in der Dominikanischen Republik eingestellt wurden. Die Flugdauer von Wien nach Havanna beträgt rund 12 Stunden. Tickets hin und retour sind ab sofort schon ab 799 Euro inklusive Steuern und Gebühren buchbar.

„2016 ist das Jahr, in dem die bilateralen Beziehungen zwischen Österreich und Kuba ihr 70-jähriges Bestehen feiern. Wir freuen uns sehr, mit unserem neuen Direktflug nach Havanna an dieses Jubiläum anzuknüpfen“, erklärt Andreas Otto, CCO von Austrian Airlines: „Mit Kuba bauen wir einmal mehr unser Langstrecken-Portfolio aus und setzen weiterhin verstärkt auf touristische Ziele.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines: Mitglieder der Gewerkschaft lehnen Angebot ab
flug


Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


China Eastern Airlines kommt ab Juni erstmals nach Wien
flug