Skip to Content
Menü

Le Club AccorHotels: „A night to remember” in Wien

Unter dem Motto „A night to remember“ bereitete Le Club AccorHotels seinen Top-Kunden einen unvergesslichen Abend im „Das Loft“ des Sofitel Vienna Stephansdom – ganz im Stil des exklusiven Treueprogramms.

Das beliebte Rooftop-Restaurant über den Dächern Wiens wartete nicht nur mit einer beeindruckenden Aussicht auf, sondern auch mit eigens kreierten Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten, bei denen Fabian Günzel – Haubenkoch und „Gault Millau Newcomer des Jahres 2016“ – sein ganzes Können unter Beweis stellte.

Ein DJ untermalte die entspannte Atmosphäre im Das Loft mit angenehmen Lounge-Klängen und das österreichische Luxus-Modelabel „Femme Maison“, das auch den Signature Look der Hostessen im Sofitel Vienna Stephansdom kreierte, stellte seine aktuelle Kollektion vor.

Gertrude Schneider, Manager Loyalty & Trademarketing bei AccorHotels Austria, und Alexander Moj, General Manager des Sofitel Vienna Stephansdom, bedankten sich für die Treue ihrer Kunden im vergangenen Jahr und informierten über attraktive Neuerungen bei Le Club AccorHotels, ehe die zahlreichen Gäste noch bis spät in die Nacht die Stimmung genossen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

40 Jahre Ascott: Startschuss für die Jubiläumskampagne
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel


Accor feiert die Eröffnung von vier neuen Hotels in Europa
hotel